No binding offer

The information published on Evita’s website or communicated in marketing emails is neither an invitation for an offer nor an offer or recommendation to conclude a legal transaction but merely information of an informative character. If Swisscom makes an exception and posts an invitation for an offer or publishes a binding offer on its website or in a marketing email, it will communicate this clearly and unmistakably. If any doubts remain, the visitor can assume that Evita has not made a binding offer.

Liability

Swisscom denies any liability for information available on its website or in marketing emails. Despite due diligence with regard to the creation of this website and all elements contained in it, and the impossibility of accessing or using the website, Swisscom provides no guarantee as to the accuracy of the information the site contains. Swisscom does not exercise any control over information that is stored on external servers or publicly accessible servers, Usenet News Servers, discussion forums, chat rooms, etc. Accordingly, Swisscom is not liable for access to or content of third-party websites referenced on this website.

The information on the Evita website can change at any time. Swisscom does not guarantee that the information is complete, accurate or current, even if the information has been gathered with due diligence and care from sources that were considered trustworthy. Use of this information is at the visitor’s own risk. All liability for damages incurred directly or indirectly as a result of access to or use of this website is disavowed to the extent that it is not based on malice aforethought or gross negligence.

Copyright

All information on this website or communicated in marketing emails from Evita is subject to and protected by copyright, and therefore the commercial use of such information is only permitted with the consent of the author and in return for remuneration.

Kein bindendes Angebot

Die auf der Website oder in Marketing-E-Mails von Evita publizierten Informationen begründen weder eine Einladung zur Offerte noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Abschluss eines Rechtsgeschäftes, sondern haben lediglich informativen bzw. beschreibenden Charakter. Sollte Swisscom ausnahmsweise eine Einladung zur Offerte oder ein bindendes Angebot über die Website oder über Marketing-E-Mails von Evita machen wollen, so erklärt Swisscom dies klar und unmissverständlich. Bestehen diesbezüglich Zweifel, so muss die Besucherin oder der Besucher davon ausgehen, dass Swisscom kein bindendes Angebot machen will.

Zur Haftung

Swisscom lehnt jegliche Haftung ab für Informationen, die von oder über die Website oder in Marketing-E-Mails von Evita abrufbar sind. Trotz der gebotenen Sorgfalt bei der Erstellung dieser Website und einzelner darin enthaltener Elemente kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen bei der Benutzung der Website oder im Fall der Unmöglichkeit des Zugriffs übernommen werden. Swisscom übt keine Kontrolle über Informationen aus, die insbesondere auf externen Servern, auf Servern mit Publikumszugang, Usenet Newsservern, Diskussionsforen, Chaträumen usw. gespeichert sind. Entsprechend übernimmt Swisscom keine Verantwortung für den Zugang und den Inhalt von Dritten betriebenen Internetsites, auf welche von dieser Website verwiesen wird.

Die auf der Website von Evita enthaltenen Informationen können jederzeit ändern. Swisscom gibt keinerlei Gewährleistung dafür, dass diese Informationen vollständig, richtig oder aktuell sind, selbst wenn die gebotene Sorgfalt bei deren Sammlung für vertrauenswürdig gehaltene Quellen angewendet wurde. Ihre Verwendung erfolgt auf das Risiko der Besucherinnen und Besucher. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus Zugriff oder Benutzung dieser Websites entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Zum Urheberrecht

Es ist davon auszugehen, dass die über die Website oder in Marketing-E-Mails von Evita abrufbaren Informationen urheberrechtlich geschützt sind und deren gewerbliche Nutzung nur mit Zustimmung des Urhebers und gegen Vergütung erlaubt ist.